~~~ Jeder kennt mein Lachen , aber keiner weiss , wie ich mich fühle ! Jeder hört , was ich sage , aber keiner weis , was ich denke ! Jeder schaut mich an , aber keiner sieht meine Tränen ! Jeder meint mich zu kennen , doch keiner kennt mich wirklich ~~~

Eintauchen in Vergangenes

EINTAUCHEN IN VERGANGENES

 


Mit geschlossenen Augen
tauche ich ein in Vergangenes
und erkenne Dich vor mir
in der besagten Nacht.

Sehe Dein Lächeln
das mich verzauberte.

Höre Deine Stimme
die sachte zu mir sprach.

Fühle Deine Hände
die sanft mich berührten.

Spüre Deine Lippen
die zittrig den meinigen begegneten.

In dieser Nacht
siegte die Vernunft
über die Herzen.

Verließ Dich mit Stärke
obwohl ich Schwäche mir wünschte.

Heute
da so weit Du entfernt
schmerzt der Gedanke an Dich
und macht mich schwach.

Heute
da so weit Du entfernt
wünsche ich mir Stärke –
wie in dieser Nacht –
die ertragen mich lässt
das Eintauchen in Vergangenes
mit geschlossenen Augen.

 

4 Antworten

  1. Schön, Dein Vergangenes, super geschrieben,
    und deshalb sollst Du auch einen Award dafür bekommen,
    ich hoffe, Du nimmst ihn an, meine Süße,
    gggvlKnuddels von mir

    25. Juni 2011 um 23:00

  2. WAU deine Seite ist sehr schön

    26. Juni 2011 um 16:35

  3. Manu

    ich Danke dir meine süsse für den Award ….. womit hab ich das verdient , es freud mich wenn dir mein Blog gefällt

    drück dich ganz doll …. ggvl. Grüße deine süsse

    26. Juni 2011 um 17:53

  4. Manu

    es ist schön wenn dir meine seite gefällt liebe Traudel

    ggvl. Grüße Manu

    26. Juni 2011 um 17:54

Kommentar verfassen

