~~~ Jeder kennt mein Lachen , aber keiner weiss , wie ich mich fühle ! Jeder hört , was ich sage , aber keiner weis , was ich denke ! Jeder schaut mich an , aber keiner sieht meine Tränen ! Jeder meint mich zu kennen , doch keiner kennt mich wirklich ~~~

Weihnachtswünsche

resejhvfjkh

7py15krazh1

 

Weihnachtswünsche

Was eure Herzen nur begehren,
möge euch der heilige Christ bescheren:
Glück und Gesundheit allezeit
und ewige Zufriedenheit.

7py15krazh1

Mit großer Freude bring ich heut
der Wünsche allerbeste:
Gott segne, teure Freunde, euch
am heutigen Weihnachtsfeste!

7py15krazh1

Er schenke euch Zufriedenheit,
Gesundheit, Heil und Glück;
bewahre euch vor Traurigkeit
und jedem Missgeschick!

7py15krazh1

Meine Freunde, meine lieben,
hab dies Wünschen ich geschrieben:
Liebe Freunde, Gottes Segen,
Glück und Freud´auf allen Wegen,
und Gesundheit allerbest
zu dem schönen Weihnachtsfest!

7py15krazh1

Heut ist der allerschönste Tag,
den es auf Erden geben mag;
da ist mein ganzes Herz so voll,
ich weiß kaum, was ich sagen soll.

7py15krazh1

Drum bitt ich: Lieber Weihnachtsmann,
nimm dich doch aller Freunde an
und allen, die auf Erden
wollen fromm und selig werden.

7py15krazh1

6tcetyh8v0xl20ia6fvlao6tcetyh8v0x

 

 

3 Antworten

  1. Liebe Manu,was für schöne Worte,ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes friedliches Weihnachtsfest,liebe Grüße Erika

    22. Dezember 2011 um 08:51

  2. Vielen lieben Dank, liebe Manu! 🙂
    Auch Dir und deiner Familie ein friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest!

    22. Dezember 2011 um 20:15

  3. Jan

    Super Beitrag.Habe ein paar tolle Denkanstoesse gekriegt. Warte auf neue Beiträge.

    14. Januar 2012 um 13:44

Kommentar verfassen

