~~~ Jeder kennt mein Lachen , aber keiner weiss , wie ich mich fühle ! Jeder hört , was ich sage , aber keiner weis , was ich denke ! Jeder schaut mich an , aber keiner sieht meine Tränen ! Jeder meint mich zu kennen , doch keiner kennt mich wirklich ~~~

Magische Momente

Magische Momente

Manchmal tauche ich ein, in eine Welt voller

Magie und Verzauberung.

Jedenfalls erscheint es mir dann so.

Ich kann es gar nicht steuern, es geschieht

dann einfach. Aber es kündigt sich an,

das spüre ich.


Erst überfällt mich eine Art Müdigkeit, die

dann übergeht in eine innere Ruhe

und Zufriedenheit, Zentriertheit und innere

Wachheit.

 

Gebe ich mich diesem Gefühl oder diesem

Gewahrsein hin, dann tauche ich ein in diese

andere Welt.

Dann bekomme ich diesen anderen Blick,

eine andere Wahrnehmung, ein verrückt sein.

 

Sehe ich in den Himmel, dann sehe ich

tausende winzige Leuchtfäden tanzen,

durchsichtig und doch leuchtend und

aufblitzend.

 

Schaue ich in die Natur, die Bäume oder

Pflanzen, dann sehe ich sie eingetaucht und

umgeben von einem zarten, hellen Schein.

 

Schließe ich die Augen, bin ich eingetaucht

und umgeben von verschiedenen Nuancen

violetter Farbtöne.

 

Spüre ich in mich hinein, in mein tiefstes

Inneres, dann stellt sich eine wohltuende

Wärme ein, Geborgenheit, getragen sein und

die Liebe zu allem was ist tritt hervor.

All das erfüllt mich mit Erstaunen und

Dankbarkeit.

Kommentar verfassen

