~~~ Jeder kennt mein Lachen , aber keiner weiss , wie ich mich fühle ! Jeder hört , was ich sage , aber keiner weis , was ich denke ! Jeder schaut mich an , aber keiner sieht meine Tränen ! Jeder meint mich zu kennen , doch keiner kennt mich wirklich ~~~

Nein nicht wieder zurück….

Nein nicht wieder zurück….

 

 

 

 

 

 

Mein Erlebtes macht einen Sinn

und es trägt dazu bei
 
wer und wie ich heute bin.

Wie ich fühle und denke

wie ich das Leben sehe,

mich erfreue an kleinen Momente

und glücklicher durchs Leben geh.

 

 

 

Es bringt mir doch nichts denk ich zurück,

im hier und im jetzt da liegt mein Glück.

Ich sehe das schöne in diesem Augenblick

was bringt mir das vergangene

es liegt weit zurück.

Das „Jetzt“ erfreut mich im Augenblick

und ich genieße ihn bis zuletzt

und denke nicht mehr zurück.

 

 

 

2 Antworten

  1. Tolle Zeilen. Hast du prima geschrieben. L.G. Ludger

    1. Oktober 2012 um 17:31

    • Manu

      ich Danke dir lieber Ludger …. nach so langer Zeit wo ich nicht da sein konnte ….. ggvlg. Manu

      1. Oktober 2012 um 21:14

Kommentar verfassen

