~~~ Jeder kennt mein Lachen , aber keiner weiss , wie ich mich fühle ! Jeder hört , was ich sage , aber keiner weis , was ich denke ! Jeder schaut mich an , aber keiner sieht meine Tränen ! Jeder meint mich zu kennen , doch keiner kennt mich wirklich ~~~

Archiv für 17. Februar 2009

Karneval

Karneval

 

Ich wünsche all meinen Lieben Space Freunden

eine schöne Karnevals Zeit !!!!!

 

 

 

 

 

 

        Jedes Jahr zu Karneval

 

 

Narrenauflauf, Pferdestaffeln
große Wagen bunt geschmückt
"Helau, Alaaf" hallts durch die Gassen
Alles spielt – so scheints – verrückt!
Kinderaugen sieht man lachen
süße Bonbons sind ihr Ziel
und beschwingte Füße tanzen
zur Musikkapelle Spiel.

 

Hexen, Gangster und Prinzessin
Bienen, Zaubrer und Gendarm
ziehen fröstelnd durch die Straßen
manchen hält ein Schnäpschen warm
und ein leckres süßes Bützchen
von nem Mensch, den man nicht kennt
und von dem man sich nach kurzer
Episode wieder trennt….

 

                                                                                     

 

 

 Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!