~~~ Jeder kennt mein Lachen , aber keiner weiss , wie ich mich fühle ! Jeder hört , was ich sage , aber keiner weis , was ich denke ! Jeder schaut mich an , aber keiner sieht meine Tränen ! Jeder meint mich zu kennen , doch keiner kennt mich wirklich ~~~

Archiv für 29. Mai 2011

Ich Blicke in einen Spiegel

uppix.com

 

Ich blicke in einen Spiegel
und sehe nicht das was ich sehen will.
Egal wie oft ich meine Augen schließe,
und wieder öffne das Bild bleibt das Gleiche.

uppix.com

Sie sieht mich an, sagt mir mit ihren Blicken,
wie gern sie doch anders wäre…
Sie fragt mich immer wieder nach dem: „Warum“,
doch kann ich keine Antwort darauf finden.

uppix.com

Manchmal wendet sie auch ihre Blicke ab,
will mich nicht ansehen, um die Wahrheit nicht
erkennen zu müssen.

uppix.com

Ich frage sie, wo ihre Gedanken sind, während
sie an mir vorbei, oder gar durch mich hindurch sieht,
aber sie Antwortet nicht…
Sie scheint es selber nicht genau zu wissen,
oder will sie mich nur nicht verletzen?

uppix.com

Ich gehe wieder zu meinen Spiegel,
ich blicke hinein, warte darauf, dass sie wieder
erscheint, doch sie kommt nicht…
Wo ist sie hin und wer mag sie sein?
Vielleicht doch nur eine Illusion, oder
etwa tatsächlich ich?

uppix.com

uppix.com